Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Pc (Fragen zur Zusammenstellung)

hallo leute,
ich wollte mal fragen ob hier mir beim zusammenstellen eines neuen pcs helfen könnt?
ich wollte so max 1300 euro ausgeben..bei www.alternate.de hab ich schon etwas geschaut..
ich möchte den pc eigentlich nur zum zocken benutzen..
 danke im voraus schon mal ;D

mfg MTQ04



Antworten zu Neuer Pc (Fragen zur Zusammenstellung):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Athlon64 X2 Dual Core Prozessor, ASUS A8N SLI Mainbard, 2GB Ram, nVIDIA Geforce 7900GT, 2x 250GB HDD, DVD Brenner, DVD-Laufwerk, Modding-Gehäuse und Be Quiet! Netzteil... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da kann ich nur www.xada.de empfehlen. Für den Preis würde ich mir zwecks Grafikkarte mindestens eine Geforce 7800 GT oder X1800 XT (Bei snogard schon ab 350 Euro) besorgen. Athlon FX Chip (4000, ebenfalls bei snogard ab 320 Euro) ,ein NForce 4 Mainboard 8 (http://www.msi-technology.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=539) und 2 GB Speicher (http://www.alternate.de/html/productDetails.html?baseId=3604&artno=IAIDCB&) so wie eine 80 GB Festplatte mit 10000 Umdrehungen und mindestens noch eine 200 GB 7200U Festplatte (http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=A7BW01&).Dazu natürlich noch DVD BRenner (Pioneer 110D) und den restlichen Schnick Schnack wie Soundkarte und Lüfter.

oh gott ;D;D
danke für die tipps
wie viel würden eure zusammenstellungen denn kostet??

und welche geforce? vielleicht die geforce 7800 extreme gamer??die kostet glaub ich 350 euro??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja ich würd die finger von der 7800er serie lassen, die is zum einen viel teurer als die 7900er und zudem langsamer. bestes bespiel 7800gtx (deutlich über 300€ vs. 7900gt (unter 300€) : die 7900gt ist viel schneller als die 7800gtx, die taktraten sind höher und die pixelpipes ebenfalls

aso

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Mullmanu: Danke, du sprichst mir wie immer aus der Seele ;)...

Was soll ich dann für eine karte nehmen ???
ich wollte wie gesagt eigentlich nur zocken und so maximal 300-400 euro ausgeben

gruß MTQ04

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmmm....tatsächlich. Ist jetzt eine Überraschung für mich, dass die 7900 vom Preis her gleich auf ist mit einer 7800. Da ist wohl was schief gelaufen bei deenen. Zumindest ists ja nicht üblich. Dann nimmst du halt eine 7900 GT.
Ich würde mir ein billigeres System zusammenstellen.Das ist mir zu viel Geld für einen PC.

ok geforce7900 GT danke für eure ganzen tipps ;D


« PC friert bei bestimmten Spielen u.a. TR Legends nach wenigen Minuten einRechner friert öfter ein... und nun keine Laufwerke mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...