Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lexmark S/W

hi...
...kann mir jemand helfen?:D

unzwar will ich mit mien Lexmark P910 was drucken z.B. ein dpf ausm inet naja wennda farben drinne sind wie bilder oder  druckt er die mit bund aber ich willdas er mir die S/W druckt...ich find nichts unter einstewllungen..kann mit jemand sagen wie ich diedinger auch nur S/W gedrucktbekomme


thx im vorraus



Antworten zu Lexmark S/W:

Geh mal über die Systemsteuerung zu deinem Drucker.
Mach da dann einen Rechtsklick auf den Drucker und geh auf Eigenschaften, anschliessend auf Farbe.
Da kannst du bei "In Graustufen drucken" ein Häkchen setzen und bei "Nur schwarze Tintenpatrone verwenden" anklicken.

So isses zumindest bei mir. Hoffe bei dir auch...

hi...
...ich find da nichtsmit graustufe bei einstellungen...ist es möglich ? eigntlich schon oder ? hoff mir kann jemand anderes helfen..

thx

Du kannst dir hier auch eine Bedienungsanleitung zu deinem Drucker ansehen:

http://www.lexmark.com/publications/ger/index.html

Ich hab mal eben nach deinem Drucker dort gesucht.
Allerdings keinen P910 gefunden, sondern 910 Series.
Benutzerhandbuch für Windows <- dort findest du auch etwas über die Druckereinstellungen.

ich möchte gerne von ihnen wissen wo und wie ich die cd fürs installieren für den lexmark1170 finden kann

Guck mal hier -> Klick


« DvD Brenner und Arbeitsspeicher Einbauen???DVD Laufwerk spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...