Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Inelligent E/A -(I20)- Controller ?

Hallo !

Seit heute bekomme ich beim Hochfahren des Rechners immer den Hardwareassistenten zu sehen. Es wird ein Treiber gesucht, aber nicht gefunden. Im Gerätemanager ist das oben genannte Gerät gekennzeichnet. Was ist das denn ??

Ich habe keine neue Hardware installiert, wo liegt das Problem ??

Danke & Beste Grüße
Steven



Antworten zu Inelligent E/A -(I20)- Controller ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

installiere mal den chipsatz treiber für das board einmal neu (schau auch mal nach ob es ein neueren gibt) wenn du nicht wissen solltest was für ein chipsatz du hast schau mal entweder ins manual vom board oder du ladest dir everst
hom (freeversion) runter http://www.lavalys.com/news.php?lang=en
sollte es nach dem installieren des chipsatz treiber der fehler immer noch auftreten sehen wir weiter  ;)

« Letzte Änderung: 10.05.06, 00:02:06 von peter50 »

Hallo peter !

Habe den Chipsatztreiber neu installiert. Hat nicht geholfen....

Gruß
Steven


« Pc an>>Sofort ausScrollfunktion beim Touchpad funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...