Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc an>>Sofort aus

Hi wenn Ich meinen Pc anmache, dann geht er sofort wieder aus.
Ich erhalte kein Peipton oder so gar nichts.
Ich hab ihc schon mal abklen lassen immer das geleiche.

Bitte helft mir.



Antworten zu Pc an>>Sofort aus:

Hi!
Das Netzteil könnte zu schwach auf der Brust sein.
MfG O-Two

Der pc der Lief vorher normal das Problem ist ganz neu

Tja, wäre ja sehr nett, wenn du ein paar Daten nennen könntest.
Was für ein PC?
Wie stark ist das Netzteil?
Hast du in letzter Zeit was neues eingebaut?
Wann genau steigt der PC aus (beim Booten, bei Windowsstart...)?
Vllt. is es ja auch nur ein Wackelkontakt in der Hardware. Also mal alle Kabel überprüfen und mal die RAMs anschauen, ob sie nicht locker sind.
MfG O-Two

Also der pc ist ein Tower^^
128 mb raedon 9800 pro grafikarte
512mb arbeitspeicehr
Amd
athlon 2800+
und ein asrrock 7uupgrade-600
400 W silent power

Ich hab letzterzeit ein neues motherboard eingebaut( VOm Fachhändler) funzte auhc alles nur jetzt nach 4 wochen

wenn ihc ihn einschalt starten die lüfter und sofort ist ales wieder aus.

Kabeö alle nachgesteck nichts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erscheint irgendwas auf dem Bildschirm (eine Fehlermeldung oder sowas) oder bleibt er schwarz?

Nichts passiert der ist vl. ne zentel sekunde nur an

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das vom Fachhändler ist,haste bestimmt noch garantie drauf....

Meiner Meinung nach kann das nur ein Hardwarefehler sein...
Vielleicht festplatte oder RAM.Oder das Board ist defekt.

Ram eher nihct board erst 4 wochen alt
Nur die Festplatt ust ne alte zum übergang da eine neue kapuut gegangen war. Hmmmmmmm

Fehlerquellen sind bei solchen Sachen meistens defekte bei den Laufwerken. Einfach mal alle Laufwerke abklemmen. Und vergiss nich die IDE/SATA-Kabel abzumachen, weil über sie auch ne geringe Spannung läuft. Wenn er jetzt wenigstens n POST durchlaufen lässt, weisste ja, dass ein Laufwerk den Fehler verursacht. Ansonsten würde ich mal mal auf Mainboard tippen. Netzteil kannste ja mit nem Multimeter überprüfen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich würde einfach mal ein Netzteil von einem Frend/Bekannten anschließen.
Geht's dann, hast du den Übeltäter.

jo hab ihc gemacht netzteil kaputt(Zum Glück)


« Ton geht nicht mehr Inelligent E/A -(I20)- Controller ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...