Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scrollfunktion beim Touchpad funktioniert nicht mehr

Hallo,
ich habe einen Dell Inspiron 6000. Seit kurzem funktioniert die Scrollfunktion beim Touchpad nicht mehr. Ich kann zwar den Cursor benutzen, aber die Scrollbalken auf dem Pad reagieren nicht.
Weiß jemand was das sein kann bzw wie ich das ändern kann?
Freue mich über jede Hilfe!
MfG Mogli



Antworten zu Scrollfunktion beim Touchpad funktioniert nicht mehr:

Dell?

Da hast du sicher noch eine Garantie oder?

Wenn ja dann reperieren die glaub ich dies.


« Inelligent E/A -(I20)- Controller ?Mein HP 970 CXI druckt nimmer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Touchpad
Das Touchpad ist bei Notebook als Mausersatz intigriert. Es besteht aus einer empfindlichen, rechteckigen Fläche, auf der man mit dem Finger den Mauspfeil durch einf...

Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...