Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Gericom

Hallo, ich will nicht um den heißen Brei herumreden.
Folgendes: Ich habe ein Laptop der Marke Gericom Phantom seit letzten Jahr Oktober. Ich habe das gefühl das er zu heiß läuft, ich hab zwar ein Sicherung drin, die ihn bei zu hoher Temperatur abschaltet (das ist schon mehrmals passiert) aber ich habe da meine Bedenken. Kann man dagegen was tun, z.B. Hilft da neue Wärmeleitpaste, oder sowas. Ich wollte nicht gleich diese Lüfter kaufen die man unterm Laptop legt, das ist unpraktisch.
Bitte um Rat!

mfg

AMT



Antworten zu Laptop Gericom:

Setz ihn mal auf FÜSSE , damit mehr Luft rankommt , dann saug den Lüfter und die Abluftschlitze mal frei !! Ausserdem wirkt ein kleiner Ventilator oft !!


« PC ist langsamKennt sich jemand mit Promise aus??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...