Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein HP 970 CXI druckt nimmer

Hallo Zusammen,

ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. Seit ein paar Tagen spinnt mein Drucker. Er druckt in keinster Weise mehr. Es blinkte die Diode für den Tintenpatronenfüllstand. Nachdem ich nun beide (originale) Tintenpatronen eingesetzt habe, das Druckerkabel ausgetauscht habe tut sich gar nichts mehr. Es blinkt immer nur die Diode für den Tintenfüllstand und das wars. Wenn ich einen Druckauftrag abschicke geschieht nichts. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte. Braucht ihr mehr Informationen oder reichen diese? Vielleicht ist es ja ein typisches HP Problem. Wenn jemand etwas einfällt...bin dankbar für jeden Tip, da der Drucker sonst immer klasse funktioniert hat.

Danke und Gruß

Hubert



Antworten zu Mein HP 970 CXI druckt nimmer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du schon versucht den treiber neu aufzuspielen?

gruss

FB

Mahlzeit,

jau habe ich zweimal getan mit demselben Ergebnis. Habe den Vorgegebenen Treiber von XP verwendet...dürfte aber wohl keinen Unterschied zu dem originalen sein, zumal er vorher ja auch damit lief. Vielleicht noch ne andere Idee? Ich vermute, daß der Drucker selbst ein Problem hat!?

Gruß


« Scrollfunktion beim Touchpad funktioniert nicht mehrWEBcam ohne web bring nix »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...