Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WEBcam ohne web bring nix

Hab mir ne Hercules webcam classic gekauf  die installation der treiber läuft reibungslos die cam funktioniert alles so wie es sein soll aber danach hab ich folgendes problem : wenn ich wärend der installation des treiber online war bin ich  danach auch noch online  wenn ich die verbindung aber trenne und wieder über die verknüpfung  starten will bekomme ich über WAN-Miniport keine verbindung mehr die fritz box funktioniet dann nicht mehr als DSL modem sondern als router Warum zerstört der treiber diese verknüpfung bzw diesen inet zugang ?


« Mein HP 970 CXI druckt nimmerich verzweifele an meinem rechner! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...