Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner stürzt bei Titan Quest Demo einfach ab

Hallo,
Ich habe mir gestern die Demo-Version von Titan Quest installiert, doch nach einer bestimmten Zeit, verabschiedet sich der Rechner mit dem typischen "Grafikkarte-nicht-in-ordnung" Bild und startet neu.
Um nun aber wirklich davon auszugehen, dass es die Grafikkarte einen Knacks hat hab ich sie mit Oblivion (alle Details an) versucht auszulasten, da ich davon ausgehe, dass Oblivion mehr Ressourcen verbraucht als Titan Quest. Das Ergbnis war, dass Oblivion absolut stabil läuft.
Ich habe auch versucht aktuelle Treiber für mein Windows XP64 zu aktualisieren (GRafikkarte, AMD-Prozessor-Treiber).
Aber wieder nix, am Spiel an sich scheint es auch nicht zu liegen, da die Demo bei einem Freund von mir problemlos läuft.
Ich bin mit meinem Latein echt am Ende, aber vielleicht hat doch jemand noch ne Idee was es auch sein könnte.
Schonmal Danke im Vorraus!

Marcel



Antworten zu Rechner stürzt bei Titan Quest Demo einfach ab:

winxp64??? da lie mir so gut wie gar kein game


« ECS Elitegroup K7S5A - SATA Festplatten?Grafikkarte am Notebook defekt - Ersatz duch Mini PVI ode PCMCIA ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...