Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brennerlaufwerk

Tag zusammen.
Habe ein Problem mit meinem Brenner. Software Instant CD/DVD von Pinnacle.
Beim normalen Systemstart lädt mein Rechner das Brennerlaufwerk nicht mit, mache ich einen Neustart dann ist es vorhanden und ich kann es problemlos verwenden ? Habe eine Neuinstallation probiert ohne Erfolg.
Hat vielleicht jemand dazu eine Lösung.
MfG Ulrich


« Passt das alles?PC mit Festplatte aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....