Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet

Hallo,
ich wusste gerade nicht wohin damit :/

Also folgendes Problem:
Wir haben von der telekom an der Straße eine Leitung die zu unserem Haus führt, dann teilt die sich in 3 Leitungen, bis vor kurzem war nur eine im Betrieb, nun Zwei, da ich mein PC jetzt auch am Internet angeschlossen habe, das Probelm ist, entweder ich oder mein vater kommen ins Internet, die Wlan Router kommen nicht so weit, gibts es eine Möglichkeit, damit beide Leitungen fürs Internet gleichzeitig tuen oder gehts nur mit weinem Router ? Vllt gibt es ja soetwas womit man die Leitung halbieren kann *g* also ich die hälfte und mein vater die andere

MFG Tobias



Antworten zu Internet:

Hallo Tobias, schildere bitte mal genauer, was ihr jetzt habt. Ist das ein DSL-Anschluss? Was für einen WLAN-Router habt ihr? Ist da jetzt eine Verbindung mit Ethernetkabel vom PC zum Router? Wie weit ist der WLAN-Router von den PC's entfernt ?
Gruß
Dieter


« USB-Kabel kaputt?IBM R52 kein Start oder Aufladen vom Akku mit Netzteil. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...