Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer bringt kein Bild

hi leutz,
als erstes mal mein System:
also,

motherboard: msi k8n diamond
Prozessor:   amd athlon 64 x2 4200+
Grafik:      2mal gainward 7800gt 256mb im sli betrieb
sound:       audigy 2 zs
harddisk:    western digital irgenwas sataII 250gb

der rest ist glaub ich unwichtig

ok nun zum problem,

früher hatte ich in meinen pc eine Wasserkühlung drinnen, da mir das aber mit der Zeit zu nervig wurde diese immer auf lans mitzunehmen hatte ich mich erntschlossen nen lüfter einzubauen. also kaufte ich mir einen freezer 64 pro, habe die wasserkühlung vom prozi demontiert und hab festgestellt, dass ich kein passendes retention modul aufm mb sitzen hatte. also retention modul gekauft( das ding an dem man den kühler auf die cpu klemmt) mb ausgebaut, retention modul draufgebaut, mb eingebaut kühler drauf und fertig.  seit diesem zeitpunkt an zaubert mein pc kein bild mehr auf den bildschirm und schaltet sich von alleine ein wenn ich den netzstecker ziehe und wieder ins netzteil steck  ???

habe bereits die Grafikkarten untereinander ausgetauscht und die Mainboardbatterie herausgenommen und wieder eingesetzt, hat aber leider nichts gebracht....

meine prognose ist:
entweder habe ich das mainbord in irgeneinerweise beschädigt oder den prozessor. oder könnte ich sonstetwas falsch gemacht haben, aber was??

hoff ihr könnt mir helfen. sonst bleibt mir nur noch übrig meinen pc in ne teure werkstatt zu bringen....



Antworten zu Computer bringt kein Bild:

 ???

und fehler schon gefunden?

Mir gehts genauso! Graka funzt! trotzdem kein bild! und das mit dem netzteil ist bei mir auch!

So, hab den Fehler! ;D
Es lag am Ram!


« Treiber probLexmark x 1110 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...