Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nVidia-Chipsatz und CPU AMD SEMPRON 3000+ Abstürze

Bekomme beiWINDOWS XP-Neuinstallation nach Installation SP2 endlos Reboot bei WINDOWS-Start. Hardware: ASROCKBOARD mit nVidia-Chipsatz und dto. GigaByteboard mit nVidia-Chipsatz und CPU AMD SEMPRON 3000+ (939). Ohne SP-Installation laufen die Neuistallationen fehlerfrei. Kann mir nicht vorstellen, daß der Fehler bei mir liegt, der müsste eigentlich irgend jemand bekannt vorkommen. Wer kann helfen?
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 17.05.06, 20:52:42 von Dr.Nope »


Antworten zu nVidia-Chipsatz und CPU AMD SEMPRON 3000+ Abstürze:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du einen eumex-router ???

genau was du beschreibst hatte ich damals auch mit meinem a64(754) und nforce(3)-chipsatz

jedes mal wenn das sp2 installiert wurde kam dieser komische endlos reboot

ich konnte ihn beheben in dem ich meinen router(eumex 704 usb) vom pc trennte der pc fuhr normal hoch und nachdem alles geladen war habe ich ihn wieder anschlossen und alles lief tadellos

musste halt nur bei jedem neustart den router trennen bis alles geladen war

sorry,komme erst heute wieder an die veflixte Kiste. Vielen Dank für den Tip.Ein Router war über die Netzwerkschnittstelle angeschlossen.Das SP2 hatte ich mir beim Billy Gates geholt. Das Problem bleibt erstmal weiterhin ungelöst. Außer der Grafikkarte (PCIExpress), der Tastur und der Maus (beide PS2) ist da nix weiter angeschlossen.So langsam fange ich an Nachts von der Kiste zu träumen. Hi.Es wird weiter gedudelt. Die Hoffnung gebe ich nicht auf, es ist unwahrscheinlich, daß das mein spezifisches Problem sein soll.
immer noch
pcdudel


« DVD Brenner Geschwindigkeits Problem LG 4120Modemanschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

CPU
Siehe Prozessor ...