Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASUS A7V600

Hallo,
ich möchte mir das ASUS A7V600 Board kaufen.
Jetzt wollte ich wissen, ob ich da meinen alten Prozessor Athlon Thunderbird 1400 drauf machen kann, oder ob der nen zu geringen FSB hat für das Board.
Kann mir da jemand helfen? Auf manchen Seiten im Internet steht, dass der TB auch drauf geht, auf anderen steht er aber nicht dabei...

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für die Hilfe,
mfG Christian



Antworten zu ASUS A7V600:

Original von der Asus-Seite:

AMD Athlon XP/Athlon / Duron ab 1 GHz
Thoroughbred/ Barton Core Support

http://www.asuscom.de/prog/spec.asp?m=A7V600&langs=07

con\con


« Festplatte streiktUSB-Festplatte + BlueScreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...