Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam! Wie funktioniert eine Live-Übertragung????

Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen.
Folgende Situation: 10 Sportplätze, von denen ich eine Internetübertragung als Konferenz mit Webcams machen will.

Wie läuft sowas, ohne, dass ich an jedem Sportplatz gleich n Rechner mit DSL-Anschluss aufstellen muss?????

Übrigens: Die Sportplätze sind mitunter mehrere km voneinander entfernt.

Besten Dank



Antworten zu Webcam! Wie funktioniert eine Live-Übertragung????:

Hi

Vermutlich, überhaupt nicht und schon gar nicht ohne DSL oder einen Intranet. Eine Webcam ist wie der Name schon sagt, für's Web (Netz).

Evtl. eine Netzwerkkammera?
 
http://www.webcam-center.de/frame.php3?artikel=http://www.webcam-center.de/all_axis.html
http://www.axis.com/

CU
123456


« Wie kann ich den Typ (z.B. DDR Ram usw.) meines Arbeitsspeuichers herausfinden?BIOS-Aktualisierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...