Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam! Wie funktioniert eine Live-Übertragung????

Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen.
Folgende Situation: 10 Sportplätze, von denen ich eine Internetübertragung als Konferenz mit Webcams machen will.

Wie läuft sowas, ohne, dass ich an jedem Sportplatz gleich n Rechner mit DSL-Anschluss aufstellen muss?????

Übrigens: Die Sportplätze sind mitunter mehrere km voneinander entfernt.

Besten Dank



Antworten zu Webcam! Wie funktioniert eine Live-Übertragung????:

Hi

Vermutlich, überhaupt nicht und schon gar nicht ohne DSL oder einen Intranet. Eine Webcam ist wie der Name schon sagt, für's Web (Netz).

Evtl. eine Netzwerkkammera?
 
http://www.webcam-center.de/frame.php3?artikel=http://www.webcam-center.de/all_axis.html
http://www.axis.com/

CU
123456


« Wie kann ich den Typ (z.B. DDR Ram usw.) meines Arbeitsspeuichers herausfinden?BIOS-Aktualisierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...