Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich den Typ (z.B. DDR Ram usw.) meines Arbeitsspeuichers herausfinden?

Wie kann ich den Typ (z.B. DDR Ram usw.) meines Arbeitsspeuichers herausfinden? Im Handbuch meines PCs finde ich das nicht  :(:(:(

Bitte helft mir, ich will meinen arbeitsspeicher ein bisschen aufrüsten, deswegen...



Antworten zu Wie kann ich den Typ (z.B. DDR Ram usw.) meines Arbeitsspeuichers herausfinden?:

Lad dir Sandra SIS Lite runter:
http://www.benchmarkhq.ru/files/san2007-1098-BQR.zip
Gruß
Dieter

Danke dieter!!!  ;D;D;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alternativ wäre da noch everest ;)

alternativ wäre da noch everest ;)

Gibt es wohl nicht mehr als personal edition.
Gruß
Dieter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieso die home edition ist doch für den heimpc gedacht ???

Jetzt nur noch gegen Kohle:
"LAVAL, CANADA – December 5, 2005 – After 10 years of active development and presence in the freeware market, EVEREST Home Edition (the successor of AIDA32) is being discontinued on December 1, 2005 however, all online content related to freeware products are removed from our website already. Lavalys will continue to support this product for all users until March 2006, we will not be actively developing any new features or functionality going forward. Support is available only from our Online Community Forum. "

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne die homeedition is bei mir kostenlos...egal wayne

ne die homeedition is bei mir kostenlos...egal wayne

Hast du auch eine Downloadadresse dafür ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tatsächlich, der geht noch. Auf der Lavalys Homepage gibt's den nämlich nicht mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja jetzt haste wieder einen ;)

Danke (ich brauchs zwar nicht, weil ich mir das schon runtergeladen habe, als es noch von der HP Lavalys ging), aber vielleicht für zukünftige Anfragen - wobei Sandra SIS eigentlich ziemlich das Gleiche ist.
Gruß
Dieter


« Mainboard Asrock K7S8XEWebcam! Wie funktioniert eine Live-Übertragung???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...