Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Elta mp3 player

Hallo,

ich hab mir heute nen drm-fähigen mp3 player von Elta gekauft.
Genau heisst der 8021OL

jedenfalls.. ich mach das alles richtig denke ich, drm-dateien synchronisiere ich über den mediaplayer auf den mp3 player, hab auch ma eine stinknormale illegale :) datei , also lied, draufgemacht, ebenso, und immer wenn ich den dann anschalte steht aufm display nur

"no file"

ich versteh das einfach nich, und ärgerlich ist das auch sehr.

mfg
Anja



Antworten zu Elta mp3 player:

ok vielen dank für die ganze hilfe  ;)

habs jez allein hinbekommen.. man muss irgendwie im menü nen neuen ordner dafür öffnen.. könnten die aber auch echtmal in die bedienungsanleitung schreiben.

naja viel glück euch andren bei euren problemen


« geforce7800 gtx tv-outAbsturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!