Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

geforce7800 gtx tv-out

Tachchen
Ich hatte meine geforce7800Gtx mit meinem Fernseher verbunden und optimal konfiguriert.
Neulich wollten nen paar Kumpels und ich Dreamcast spielen, weswegen ich das Ding ausgestöpselt hab.
Als ich das Kabel wieder ranpappte kam kein Signal. Also wirklcih nichts kein Rauschen oder Flimmern.


Das ist die Karte die über eine Box, die ich bereits getestet habe und einem neuen S-Video Kabel mit dem Fernseher verbunden ist.
Da ich überhaupt kein Signal mehr hab und die beiden Kabel funktionieren müssten,
muss der Steckplatz der Karte eigentlich futsch sein...
Wobei es auch widerum komisch sein würde, wenn er genau in jenem Augenblick seinen Geist aufgegeben hätte und das auch noch wärend er rumlag...

Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll um wieder Bild am TV zuhaben und wäre für alle Ideen dankbar...



Antworten zu geforce7800 gtx tv-out:

Hallo Barabbas,
ich kann dir zwar bei deinem Problem nicht helfen ,aber du vileicht bei meinem.Wie kann ich denn Anschluss optimal konfigurieren,denn mein Bild am TV war echt mies.
Gruß Hilli ??? ???


« Ethernet Controller "?"- kann Hardware nicht finden da kein Treiber?Elta mp3 player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dreamcast
Die Dreamcast ist eine 128Bit - Spielekonsole aus dem Hause Sega und bildet damit die letzte Konsole des japanischen Herstellers. Zwar wird die Konsole seit 2001 nicht me...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...