Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mediaplayer brennt nicht mehr!!!

Hallo habe folgendes Problem
ich habe mir einige Lieder von CD auf meine Festplatte kopiert und wollte diese dann brennen über windos Mediaplayer da Nero meinen Brenner nicht erkennt er erkennt nur einen Imagelaufwerk wobei ich einen Dual Layer DVD Brenner habe. Wenn ich 16 Titel im Mediaplayer habe und sie auf die Brennliste mache und dann auf Brennen gehe und einen Rohling in den Brenner mache sagt er mir Keine Daten auf der CD (is ja klar sollen ja auch welche drauf) oder er sagt Überprüfe und nix tut sich weiter was kann ich nun machen???

Gruß
Driverman


« abeisspeicherASUS Extrme Ax 800 Xt übertakten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...