Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson Stylus DX 4200, wie druckt man schwarz weiß aus??

Hallo Ihr lieben.

haben meinen ersten Drucker zuhause. Epson Stylus DX 4250. WEiß nur nicht wie man schwarz weiß drucken kann. Ich kann ja nicht immer alles in bunt drucken . Ist ja viel zu teuer. Vor allen Dingen wenn ich nur seiten aus dem Internet drucken will. Ich finde aber die Stelle nicht, wo man das einstellt !!! Bitte helft mir.



Antworten zu Epson Stylus DX 4200, wie druckt man schwarz weiß aus??:

Hast du einen normalen Windows Standarddruckertreiber oder den Original Treiber von Epson installiert?

Ich habe die CD von Epson reingetan und alles installiert also auch die Treiber von Epson !!

liebe grüße aus dem verregneten Düsseldorf


« Mainboard getauscht, nichts geht mehrPC fährt nicht mehr hoch. Bildschirm bleibt schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...