Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nicht mehr hoch. Bildschirm bleibt schwarz

ich weis dass es so ein thema schon gibt aber ich fasse jetzt nochmal alles zusammen:
Also gestern kam ich von der Schule heim, will mein pc einschalten, drück auf den power
button und was passiert... mein beleuchteter lüfter an der seite leuchtet kurz auf läuft kurz an und dann schaltet sich der PC sofort wieder aus.
Ich schalte den PC wieder ein und er fährt nicht mehr hoch und der übliche Piepston kommt auch nicht mehr, ABER alle lüfter laufen grafikkarte funktioniert, festplatte ebenfalls und ja alles eigentlich.
Folgendes hab ich shcon alles ausgetauscht:
Grafikkarte
Netzteil
Bios Batterie
Festplatte nicht,nur mal ausgesteckt (weil dann würde ja am bildschirm angezeigt werden Hard Disk Fail)
Bios resetten hat auch ned funktioniert.
Mein Motherboard: Gigabyte GA-K8U mit
onboard lan
4 usb steckern hinten
onboard soundkarte

ich hab in anderen foren gelesn dass einer zum beispiel sein 56k modem rausbaun musste aber sowas hab ich ja garnicht.
und wenn da vlt an der onbard lan karte oder an der onboard soundkarte ein fehler is kann ich die ja nicht einfach rausreissen.


« Epson Stylus DX 4200, wie druckt man schwarz weiß aus??Graka aus Aldi PC (Geforce 6700XL) und Riddick vertragen sich einfach net:( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...