Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor

Hallo habe ein problem und zwar schaltet sich der Monitor einfach ab wenn man in Word ist (Gelbe Lampe) . woran kann das liegen Habe einen AMD Athlon XP 1700+ Geforce 3 GK, ein etwas älterer treiber ist für die GK drauf aber mit diesem ging er bei dem vorbesitzer immer nur bei mir nicht . habe schon Kabel und Monitor getauscht aber das selbe problem bleibt

wenn ich an die andre GK gehe die eingebaut ist gibt es keine probleme ?



Antworten zu Monitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na dann probiers doch mal mit einem aktuellen Treiber dafür. Liegt doch nahe.

« Lüftung beim Notebook ASUS A6Q00VM springt immer häufiger anPC geht aus, bei Benutzung der Trekstor 250 GB Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...