Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lüftung beim Notebook ASUS A6Q00VM springt immer häufiger an

Hallo,
ich hab mir vor 3 Monaten ein ASUS A6Q00VM gekauft. In letzter Zeit springt immer häufiger die Lüftung an, selbst bei einfachen bzw. wenigen Anwendungen (Excel oder so). Die Temperatur bewegt sich eigentlich immer zwischen 40 und 50 Grad. Nun habe ich Angst, dass es auf die Lebensdauer meines Notebooks gehen kann, wenn dauernd die Lüftung anspringen muss um die Temp im Normalbereich zu lassen.
Mache ich mir umsonst Sorgen?
Was kann ich tun, damit mein Notebook weniger zu ackern hat und damit die Lüftung seltener anspringen muss?

Schon jetzt einen Riesendank!!!



Antworten zu Lüftung beim Notebook ASUS A6Q00VM springt immer häufiger an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ausschalten.

Hallo Hallo,

hatte den gleichen Fall-ging also zu Kaufgeschäft und die haben es zum Prüfen eingeschickt-mir wurde dann neuer Kühler eingebaut, der dazu dann auch noch schrecklich röhrte-also wieder hin&nochmal eingeschickt das Notebook-wieder nen neuen Kühler bekommen-jetzt klingts wieder normal, dennoch fängt mein Notebook ebenfalls zu Lüften an, wenn ichs nur hochfahre-schicks mal ein, wenn du noch Garantie hast-möchte mal wissen, obs bei dir im Nachhinein weniger lüftet;-)ev. ist das auch normal:-)!????????

Wahrscheinlich laufen da im hintergrund einige Programme, die am Anfang noch nicht drauf waren und somit den Laptop etwas auslasten

Hi eine frage habe jetzt auch den ASUS A6Q00VM meine frage ist es hat der ASUS einen intergrierten Bluetooth empfänger ?? Danke...

weiß denn niemand darüber etwas ?? ??? ??? ??? ???

Von unten den Lüfter absaugen und die Abluftkanäle auch !! Lap mal auf höhere Füsse stellen wg Zuluft !!


« Grafikkarte Geforce 6600gtMonitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...