Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC bootet nicht nach Aktivierung des USB 2.0 Controllers im Bios

Hallo,

ich brauche dringend einen Rat.
Ich habe einen PC mit einem ASUS A8N5X-Mainboard, Windows XP sowie SP1 und SP2 sind installiert.

Soweit läuft der PC ganz gut, wenn ich jedoch im BIOS den USB 2.0 Controller aktiviere, fährt der PC nicht mehr komplett hoch.

Das Bios selbst habe ich schon auf den neuesten Stand gebracht, das Ergebnis bleibt aber immer das selbe.

Bitte helft mir, ich weiss echt nicht weiter...


« USB Enhanced Host Controller??SATA Platte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...