Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe bei arcor eine dsl flatrat bestellt jetzt funktionniert es aber nicht

 :'( Ich habe bei arcor eine dsl flatrat bestellt jetzt funktionniert es aber nicht mit meinem pc .ich habe alles richtig angeschlossen . woran könnte es liegen
 ???




Antworten zu Ich habe bei arcor eine dsl flatrat bestellt jetzt funktionniert es aber nicht:

Frag mal Arcor ;) aber das kann viele Ursachen haben, ist die DSL Leitung bei der Telekom? Und du nutzt Arcor als Provider oder alles in einem? Zeigt das Modem alle Lämpchen an?


« GrafikkarteMpeg4 Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...