Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mpeg4 Player

Hallo Leute, bräuchte mal eure Hilfe:

Möchte mir einen Film mit dem format Mpeg4 am Pc anschauen und jedesmal wenn ich einen mpeg4 Player starte stürzt mir der Pc ab.... ???

Hab jetzt schon zwei player drauf:
1x Quicktime
und den vso convertxtodvd...

Bitte um Raschen Antwort

Danke Alex



Antworten zu Mpeg4 Player:

« Letzte Änderung: 21.05.06, 15:17:32 von orchidee »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Qucktime kanns aber garantiert auch, so dass ich denke die anderen werden auch bei Dir Probleme verursachen. Ist es rechtlich geschützt und du hast die Lizenz nicht?

Sonst fehlt dir evtl. der Codec dazu, installier ein Codec-Paket wie Klite

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habs jetzt mit dem VLC Media Player geschafft...

Danke Leute

Gruss Alex


« Ich habe bei arcor eine dsl flatrat bestellt jetzt funktionniert es aber nichtNotebook ACER Extensa 700 bleibt dunkel... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...