Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte

Hab mir ne neue Grafikkarte radeon 9250 gekauft und eingebaut. Wenn ich meinen Computer Asus AB-P 2600 ausschalte und dann wieder einschalten will erscheint kein Bild und beim Monitor leuchtet die Standbylampe. Die Grafikkarte arbeitet nicht. Aber wenn ich dann ca. 30 Minuten warte funktioniert es wieder. Genauso ist es wenn ich den Computer neu starten will. Wie bekomme ich das wieder richtig hin?


« ATI oder NVIDIA?Ich habe bei arcor eine dsl flatrat bestellt jetzt funktionniert es aber nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Computer
Siehe PC....