Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was ist daran so schwer nen fsb auf 200mhz zu stellen? omg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich sag nur eins : lies dir meinen beitrag mal mit verstand durch. da steht alles drin was du wissen musst

es ist nie kompliziert etwas zu übertakten, wenn mans mit verstand macht und  sich vorher gut informiert. und für nen fx57 krieste 6 805d....da kannste ja immernoch 5 zerschiessen....aber das geht ja bei den teilen net so einfach...

das mit dem "5 stück kann ich ja zerschießen", hab ich jetzt mal überlesen...

Also Intel geht garnicht, seit dem guten alten P III (den ich immernoch hege und pflege) ham die nur noch ..... zusammen gebastelt, auserdem möchte ich nicht "gezwungen" sein meine CPU zu übertakten, war bei meinem 64 3000+ genug arbeit das mit ausreichend kühlung und spannung so hinzubekommen, ich will ne CPU die ich einbau und die 5 jahre rennt, ohne irgenwas (auser ram und graka) zu verändern...

und ich brauch die nur zum zocken... zocken zocken
und zwar alles HIGH! das will ich mal erleben, ruckelfrei,stabil,..!

also AM2, FX 57 oder FX 60 ???
eigentlich hab ich ja noch zeit, und auf meinem Sparbuch gefällt es meinen kröten bestimmt noch ne zeitlang, also daher könnt ich auch auf AM2 warten... aber bis des dann wider ohne probleme läuft und ausgereift ist, des dauert wider, und zu games wie crysis und co wollte ich eigentlich power haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haste dir durchgelesen was ich auf der 1. seite geschrieben hab ? dann müssteste eigentlich zu nem entschluss kommen ^^

naja du schreibst FX 57 is bester single core,
FX 60 reicht für 5 jahre,
Sockel 939 geht in rente... ??? gut oder schlecht?

also soll ich auf AM2 warten? weil noch läuft bei mir alles ziemlich gut, aber des dauert bis AM2 und dual core funzt(stabil), locker n halbes jahr...

weis mann eigentlich welche dimensionen AM2 hat, in Ghz mein ich jetzt?

Ja der FX 60 ist auch ein Hammer nur hier ist wieder die Frage nach der optimalen Unterstützung der Spiele, aber er ist mit Sicherheit einer der Zukunftssichersten.


Hoffentlich wird dann AM2 genau so lang lebig wie der Socket A, dann würde es sich wenigsten mal wieder auszahlen sich was zu kaufen, da man wieder aufrüsten kann.

Naja schauts mal bei Tomshardware unter Vidieos, da ist das geilste Video ever, 5GHZ Project. Pentium 3,6GHz auf 5,12 GHZ übertaktet.

MFG
BWA

PS: 5 zerschißt du dir gleich, der 6. verreckt dir nach 2 Monaten samt Mainboard


« Power Cinemaati und nvidia »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...