Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

desktop pc oder all in one

hallo
ich wolölte mirmal einen neuen pczu legen. nun ist meine fragewas ist besser ein all in one pc oder einen desktop pc. angeblich solll manja bei einem all inone nicht so ein kabelgewirr haben. stimmt das?was ich mit dem pc machen will
also ins internet
schreibprogramm
externe frestplatte soll dran
card´reeader für gängige  karten, da ich fotos auf festplatte ziehen will
kopfhöreranschluß
 bitte um euren rat
lg sareno



Antworten zu desktop pc oder all in one:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es nur Office und Internet Anwendungen sind, nimm einen AllinOne PC.

Die Leistung ist nicht überragend aber dafür ausreichend.

Und natürlich kein Kabelgewirr, oder wenig.

an woulpe

ich muß natürlich eine externe festplatte anschließen können. hab so manche sachen drauf gespeichert und kl. spielchen muß er auch können. mir sagte aber jemand, daß die all in one ganz fix seien.bitte um rückmeldung
lg sareno

Imac ist ja auch allinone, das P/L-Verhältniss ist halt unterste schublade.

Für office sind die auch recht fix, aber bei großen exce-berechnungen könnte es dann schon mal bisschen länger dauern.

Was sind kleine spielchen für dich? Minecraft? Crysis is kein kleines spiel...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

USB hat zoziemlich jeder AllinOne PC.

Einige haben auch eSata.


Deine "kleinen Spielchen" musst du, wie Kostnix sagte, schon erläutern....

hi kostnix
neinsolche spiele nicht sondern eher wimmelbild, mahjong etc. wie sieht es eigentlich mit drucker , scanner webcaqm bei all in one aus
danke im voraus
lg sareno

Hä? kein PC der welt hat einen Drucker integriert, aber anschliesen kannst das zeug natürlich auch an den allinone. Diese spiele werden laufen. Dann kommts noch drauf an, welchen Allinone.

Es gibt da schon welche mit viel leistung, und solche, die für dich geeigente währen.


« Kaffe in die Tastatur gelaufen was nun?Notebook Probleme im Akku Betrieb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...