Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit Maus oder Desktop

Hallo ich habe seit kurzem folgendes Prob.

Meine maus macht beim Zocken zb. komische sachen wie selber feuern ,hoch runter etc.

wenn ich auf dem desktop arbeite dann kann ich zb, keine buttons anklicken oder es kommt auch vor das ich die linke taste drücke und sich das fenster wie bei der rechten öffnet.

wenn ich im i net bin makiert irgendwas alles oder geht ne seite zurück ohne das ich was mache !

Hab sämmtliche vierenscans durchlaufen lassen ohne erfolg
regestrie mechanik hat einiges gefunden aber die macke ist immernoch !!

Hoffe es kann mir wer helfen denn ich werd langsam verrückt

aja bevor ich es vergesse wenn ich den taskmanager öffne und ihn schliesse dann gehts ein paar minuten wieder  :'( :'(



Antworten zu Win XP: Probleme mit Maus oder Desktop:

Hallo!

Treiber und Gerät deinstalliern und wieder neu. Sollte helfen, wenn die Hardware in sich keinen Defekt hat.

Funkmaus ? War schonmal hier , da hatte der Nachbar die gleiche  .... ::)

Sorry das ist es nicht ich habe treiber deinstall. und auch  die Maus mal rausgezogen , nach einer weile macht er automatisch das kleine fenster auf aufm Desktop wie bei einem rechtsklick!

Es ist keine Funkmaus es ist eine Razor Diamondback mit kabel und USB

Denke nicht das das an der Maus liegt weil ich auch mal eine Normale Maus reingemacht habe und das Problem Weiterhin besteht

Ich denke mal mir bleibt nix anderes übrig als Xp neu zu install. und zu hoffen das der Fehler nicht mehr kommmt, ansonsten weiss ich nämlich auch nicht mehr weiter

Hallo,
mal daran gedacht ,das die Maus im Innern schmutzig sein könnte.?
Allerdings....

 

Zitat
weil ich auch mal eine Normale Maus reingemacht habe und das Problem Weiterhin besteht

Zwei schmutzige Mäuse.....kann das sein ? ???
Sir Reklov

waren beide sauber  ;)

Hallo,
gibt die Ereignisanzeige was her ?
oder der Gerätemanager ?
Wegen einer eigenständig hüpfenden Maus würde ich so schnell nicht aufgeben...
Sir Reklov

ich habe genau das selbe problem. bei mir ist es sogar das die maus voll krass abgeht und alles öffnet und schließt und verschiebt. so dass ich ca 30 geöffnete fenster habe wenn sie sich wieder beruigt.

ich habe auch eine zweite maus angeschlossen weil ich dachte es liegt an dem touchpad des laptops, aber auch fehlanzeige... macht sich trotzdem selbstständig... habe es auch mit win 98 probiert und alles neu installiert. jetzt bei win xp ist das problem jedoch immer noch da und ich weiß mir keinen rat.

helmchen hast du es denn nu inzwischen hinbekommen?

ich glaube das es evtl. an ner flashmacke liegt oder son php problem ist, denn meisstens tritt das problem auf wenn ich site mit flash animation besuche... komisch komisch komisch....

also wer helfen kann... der bekommt n eis von mir :-)

danköööö

Also ich habe das Problem gefunden !!!! Hatte XP neu install. und was war Sche**e war .. das Problem war immernoch da  ??? :o>:( naja bin dann weiter auf die suche gegangen ales getestet was ging !! Und was war es schliesslich .... Meine Microsoft Funk Tastatur dessen Batterien ausm letzten loch pfiffen also leer waren ... nun ist das Problem behoben und habe leider XP umsonst neu install.

Also eterich falls du auch ne Funktastatur hast check mal deine Batterien oder resete mal deine Funk verbindung ... evtl ist dann dein Problem auch behoben !!!

Eins kann ich ja mal sagen ... auf sowas kommt natürlich niemand wenn eine Kabelgebundene USB Maus herumhüpft ... das es dann die Blöde Tastatur ist !!

Aja in meiner Ereignisanzeige stand auch was drin .wie in etwa ... Kann kein Lichtsignal an tastatur senden oder so was in der art !!

Naja nun bin ich wieder HAPPY  8);D alles Funzt wieder wie es soll


« Win XP: deinstallationsresteNach xp neuinstallation kein sound mehr bitte hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...