Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon B230C druckt nicht!

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:
mein Faxdrucker Canon B230C druckt nicht. Der Druckkopf bewegt sich hin und her, als würde er drucken, allerdings ist das Papier strahlendweiß. Keine Farbspuren. Vertrocknet oder verstopft sind die Patronen und der herausnehmbare Druckkopf nicht. Habe sie mit destilliertem Wasser nochmals gereinigt. Die Tinte fließt wunderbar heraus. Habe sowohl schwarz als auch bunt ausprobiert.

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Lieben Dank,
Tohuwabohu!


« PC startet nicht mehr ,Hilfe gesuchtACER Auflösung nur bis 1024 X 768 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Tintenstrahldrucker
Ein Tintenstrahldrucker ist ein Matrixdrucker. Bei dieser Art von Druckern werden feine, meist farbige Tintentropfen auf das Papier gespritzt. Diese werden gezielt abgesc...