Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nicht mehr ,Hilfe gesucht

Asrock k7s8x

Grüße an alle ,
Ich habe mein Rechner selbst zusammengebaut und hat die ganze Zeit gut funktioniert gehabt.
Heute um einen Fehler am Rechner von einem Arbeitskollege zu suchen, habe ich aus meinem
Rechner eine nach dem andere nämlich,  Netzteil, Speicher, Grafikkarte, und Festplatte
ausgebaut.Da habe ich festgestellt, dass an dem anderen Rechner des Arbeitskollegen die Festplatte Problem macht.

Jetzt habe ich selbst ein ähnliches Problem.

Ich habe mein Rechner wiederzusammengebaut und angeschaltet. Zuerst Piep-Töne, dann der bekannte mit weis beschriftete schwarze Bildschirm, wo es automatisch auf dem aufgelistete Auswahl " Windows Normal starten " automatisch markiert ist. Aber ob normal oder in gesicherte Modus ging überhaupt nicht, bzw. es passiert nur immer wieder das gleiche Rhythmus. Danach habe ich wiederholt Male wieder kontrolliert und auch vorsichtig ausgebaut und wieder zusammen gebaut. Jetzt ist wieder etwas Merkwürdigeres  passiert. Ich sehe nur schwarze Bildschirm und piepst der Rechner laut, in 3 verschiedene Abständen und auch alle 3 in verschiedene Piep-Menge. Zuerst 1 Mal, dann folgen schwer zu zählende sehr schnelle Piep-Töne (ca. 7 bis 9 Mal), und kurz danach etwa langsamere 3 Piep-Töne.

Kann mir jemand bitte, ein Tipp geben,
-   wo ich mich die Informationen und Bedeutungen der verschiedenen Pieptöne finden kann?
-   Wie ich zu eine Lösung kommen kann?

Ich danke im Voraus und bitte um Hilfe.

M. Dunfu   [email protected]

« Letzte Änderung: 22.05.06, 13:31:03 von Mehari Dunfu »


Antworten zu PC startet nicht mehr ,Hilfe gesucht:

Finde heraus was du für ein Bios hast z.B. mit Everest.
Einfach mal Google-Suche benutzen.
Oder am Bootschirm ablesen.
Dann gehste hier hin >

http://www.biosflash.de/bios-pieptoene.htm

Find dort deine Biostonfehlermeldung.

Dann weist du mehr.

Mehudine

Hi, Mehudine,
ich danke dir herzlich und bewundere deine Bereitschaft behilflich zu sein.Du hast mir ein von mir lange gesuchte und gewünschte Seite genannt und Tipp gegeben,die ich sofort ausgedruckt habe.Ich werde wie von dir empfohlen versuchen und mich wieder weitermelden.

Viele grüße

M. Dunfu

Daumen Drück  ;D


« Nuer Laptob aber maus und Tastatur reagieren nach 10 minuten nicht mehr !!Canon B230C druckt nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...