Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ACER Auflösung nur bis 1024 X 768

einen wunderschönen guten abend allerseits! hab da mal ne Frage! Ich habe ein Acer Extensa 2300 und meine Auflösung lässt sich maximal nur bis 1024 X 768 einstellen! Gibt es irgendeine Möglichkeit, vielleicht über eine Software oder so, die Auflösung höher einzustellen? Oder gibt es da irgendwelche Einstellungen unter Windows? Oder ist das ganze Hardwarebesingt und gar nicht möglich? Über Antworten eurerseits würde ichmich sehr freuen! Danke schonmal im voraus!!!

Greetz Dom

Acer Extensa 2300
Windows XP Prof. SP2
512 MB RAM



Antworten zu ACER Auflösung nur bis 1024 X 768:

Das dürfte hardware-bedingt sein; wenn du den 14,1" Bildschirm hast, ist das das Maximum. Auszug aus dem Manual:
"Die TFT LCD-Platte bietet ein großes Sichtfeld für maximale
Effizienz und einfache Anwendung:
- 14,1” XGA (1024x768) Auflösung
- 15,0” XGA (1024x768) oder SXGA+ (1400x1050) Auflösung
- 15,4” WXGA (1280x800) oder WSXGA+ (1680x1050) Auflösung"
Gruß
Dieter


« Canon B230C druckt nicht!Mainboard neu installiert, nichts läuft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!