Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Asus

Grüß Gott
beim hochfahren erscheint zuerst das Bild von ASUS (AGP 8K DDR A7V8X)Wie kann ich es abschalten?
Unten steht:
Press TAB to show Post-Scren,daneben Press Alt + F2 to enter EZ Flash Utiliti.

Bios:
Version Asus W 009 A7V8X ACPI Bios Revisio 1012

Dank im Voraus  :)

« Letzte Änderung: 10.11.03, 23:30:27 von coolopa »


Antworten zu Win XP: Asus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Bios gibts meistens eine Option, die den Titel deaktivieren kann. Ist aber Rechnerabhängig anders bei jedem Bios.

@Doc  ;D
Meine Wenigkeit wird immer verschoben  :'(
Na an das BIOS trau ich mich nicht ran  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lol, Na ja... Ist aber gar  nicht sooo gefählich. Bevor du den Bereich wieder verlässt wird noch gefragt, ob du wirklich speichern willst. Kannst dann immer noch N drücken. Taste Entf-festhalten beim Start nach dem Speichertest.

Hallo,

ist schon richtig vorsichtig zu sein, aber das dürften Einstellungen sein, die wirklich harmlos sind. allersings nicht überall rumprobieren, wo man vielleicht glaubt, es könnte die Einstellung sein.
Leider ist immer alles in Englisch geschrieben. Aber das du da rumprobierst glaube ich bei deiner Vorsicht eh nicht.

Im Bios lassen sich auch die Bootreihenfolgen abändern, auch da kann nicht viel passieren, könnt halt höchstens sein, dass du dir die Festplatte ausgeschaltet hast, aber dann kommt halt "Ungültiges System" und man geht wieder ins Bios und ändert es wieder ab.

Welche Biosversion hast du den? Beim einschalten des PC´s die ENTF-Taste (im Nummernblock neben ENTER) drücken und du bist schon drin.

Gruss ;) Sam und meinen Schweinchen

Aber da sind andere Buchstaben  ??? J=S und so,oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eigentlich ist dort nur z und y vertauschet. j und s  wüßte ich nicht.


« Filme laufen net mehrGrafikfehler bei Ati 9200 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...