Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Filme laufen net mehr

Hallo seit einiger Zeit laufen bei mir am PC die Filme nur noch abgehackt und der Sound hört sich dementsprechend genauso schlecht und abgehackt an! was kann ich da machen weil vorher alles perfekt ging?!
AMD Athlon 900MHZ, 512MB Ram, Geforce 2MX400 64MB, 30GB Festplatte



Antworten zu Filme laufen net mehr:

So aus der Ferne kann ich dir nur raten, vor dem Abspielen der Filme alle anderen Anwendungen zu beenden, auch jene, die im Hintergrund laufen und nur mit dem Taskmanager zu erreichen sind.

Weiterhin kannst du vor dem Abspielen den Datenträger auf deine Festplatte kopieren. So muß nicht jedes Datenhäppchen erst von der CD geladen werden.

con\con

Hallo seit einiger Zeit laufen bei mir am PC die Filme nur noch abgehackt und der Sound hört sich dementsprechend genauso schlecht und abgehackt an! was kann ich da machen weil vorher alles perfekt ging?!
AMD Athlon 900MHZ, 512MB Ram, Geforce 2MX400 64MB, 30GB Festplatte

Um welche Filme handelt es sich denn? DVD-Filme, die über ein DVD-Laufwerk abgespielt werden, oder gerippte mit Codec, wie DVDx-Format? :(

Ich hatte mal unter Haedwarebeschleunigung den Hacken entfernt und dann lief wieder alles optimal.

Gruss Uwe-Paul und Sams wie S chweinchwen :)

vielleicht ist ja nur dein Codec irgendwie fehlerhaft. Geh doch einfach mal auf chip.de oda so und lade die alle möglichen film codecs runter.

Gruß EIERBAER

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

z.B. das immer aktuelle von Kazaalite

http://www.kazaalite.tk/

z.B. das immer aktuelle von Kazaalite

http://www.kazaalite.tk/

@Dr,. Nope: Installiert Kaaza nicht auch Spyware auf dem Rechner, hatte sowas mal gehört und Virenbefall solls dort angeblich auch eher geben bei downloads?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist ja nicht kazaa was ich empfehle. Wobei kazaa lite keine Spyware installiert (darum lite). Aber auf dieser Website gibts ein klasse Codec-Paket das man haben sollte.


« GENIE WONDER PRO TV KARTE... Fehler bei Installation. :/Win XP: Asus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...