Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Asus PRO 60V

Hallo,
ich habe ein paar Probleme mit meinem asus pro 60 v.
Und zwar sind bei mir die ganzen kleinen stäbchen, die sich vor der Lüfterklappe befinden abgebrochen, und zwar ohne Fremdeinwirkung.:confused: :mad:  .
Da ich ihn auch nicht gerne einschicken möchte, da ich ihn brauche würde ich gerne wissen ob einer von euch einen Shop kennt, wo man den Ring vom Unterboden kaufen kann?also dieser ganz äußerste ring,der über den lüfter führt.




Antworten zu Problem mit Asus PRO 60V:

ist wichtig


« Fehlender Soundtreiber für Compaq presario 700CD/DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dithering
Dithering beschreibt eine Technik in der Computergrafik, um mehr Farben zu simulieren. Bei der Bildkompression werden den Pixeln Zwischenfarben zugeordnet. und Farbfl&aum...

Rendering
Der Begriff Rendern bezeichnet man die Erstellung einer Grafik aus einer Skizze oder einem Modell, also das Berechnen realer Abbilder von räumlichen Computermodellen...