Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit dem ASUS P4P800 SE

Hallo!

Ich hab mich entschloßen, meinen alten PC aufzurüsten. Darum hab ich mir ein neues MB Asus P4P800SE, paßendende 1GB RAM und ein 420W-Netzteil zugelegt. Übernommen vom alten hab ich den 1,4 GHz P4, 2HDDs (1x 200GB Samsung, 1x 80GB Western Digital), 1 DVD-Brenner, nen HDD-Wechselrahmen, die GeForce2 MX400 und ne USB2-PCI-Karte.

Das Witz an der Sache ist jetzt nur, dass beim Einschalten alle LEDs leuchten, die Lüfter und HDDs laufen ABER überhaupt NIX auf dem Bildschirm erscheint. Kein POST, keine Statusmeldung... Er pipt auch nicht. Auch das Abhängen und -stecken aller Komponenten hat nix gebracht.

Ein CMOS-Rest hab ich schon gemacht. CPU und GraKa funktionieren auf nem P4P800-MB in nem anderen PC einwandfrei


Wer von euch kennt zufälligerweise (leider) diese Problem und kann mir mal weiterhelfen?


Schon mald Danke für eure Mühe!

Andy


« Treiber Hilfe.Hab da ma so ne Frage zu Ram Modulen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...