Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sony Vaio FE11H: Lautstärketasten & Anzeige

Hallo! Ich habe ein Sony Vaio FE11H. Es vefügt über Lautstärketasten bei deren Betätigung normalerweise im Display eine Art grüne OSD-Anzeige die Lautstärke anzeigte. Dies passiert seit kurzem nicht mehr. Was kann ich falsch gemacht haben? Woran kann das liegen? Danke für die Hilfe.



Antworten zu Sony Vaio FE11H: Lautstärketasten & Anzeige:

Hi,
ich kenne zwar das FE11H nicht, aber mein PCG-GRT hat im Prinzip dieselbe Funktion.
Hierfür muß der erforderliche Treiber installiert und geladen sein.
Eventuell wurde der gelöscht oder deaktiviert.

Am einfachsten, falls im Gerätemanager nicht aufzufinden, ist. m.E. die Neuinstallation der kompletten hardwaretreiber von der Sony Notfalldisc.
(Sollte kein Problem sein, lassen sich auch von der Sony homepage runterladen. Ich mußte die nochmal separat installieremn als ich XP home gegen XP pro tauschte.)


« DVD-Brenner nach Neuinstallation nur noch DVD-RamArbeitsspeicher MDR DDR 256 PC 333 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...