Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mobility Radeon 7500

Hallo,

ich hab hier den genialen Acer 19"widscreen AL 1916 W. Ich möchte ihn an meinem Laptop betreiben, der hat eine Mobility Radeon 7500 AGP drin mit einer max. Auflösung von 1600 x 1200. Für den widescrenn brauch ich aber,m soviel ich weiß, eine Auflösung von 1440 x 900 - kann ich die irgendwie hinkriegen? Oder gibts eine Treiber dazu, der das kann?

Vielen Dank für eure vielen Nachrichten!!

u-hund  ??? ???


« Festplatte erst bei gebrauch zuschallten?Pentium 3 tuning? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....