Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mobility Radeon 7500

Hallo,

ich hab hier den genialen Acer 19"widscreen AL 1916 W. Ich möchte ihn an meinem Laptop betreiben, der hat eine Mobility Radeon 7500 AGP drin mit einer max. Auflösung von 1600 x 1200. Für den widescrenn brauch ich aber,m soviel ich weiß, eine Auflösung von 1440 x 900 - kann ich die irgendwie hinkriegen? Oder gibts eine Treiber dazu, der das kann?

Vielen Dank für eure vielen Nachrichten!!

u-hund  ??? ???


« Festplatte erst bei gebrauch zuschallten?Pentium 3 tuning? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....