Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welcher CPU-Kühler ?

hallo,

ich wollte mir vllt. für meinen athlon 64 3200+ einen leistungsstärkeren kühler besorgen. allerdings weiß ich nicht genau welcher da der beste wäre und worauf man genau achten sollte.
Der Arctic Cooling Freezer 64 Pro wäre doch eine gute wahl, hab ich schon öfters gelesen.
Kennt sich doch bestimmt einer mit aus  ;);D

thx



Antworten zu welcher CPU-Kühler ?:

Hallo,

der Freezer 64 Pro is wirklich gut, hab ihn selbst auch drin.
Temperatur dürfte kein Problem sein, ich hab ihn auf nem 3500+ bei ca. 40 Grad. Wenn du kein silentfreak bist is die lautstärke voll ok (ca. 1 Sone).
Klar gibt es bessere (aber dann auch teurere).

....also ich würd ihn wieder kaufen!

Gruß Stego


« Drucker (CANON Pixma MP450) druckt viel zu gross!?!PC einfach kaputt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...