Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

4x 512MB

Hallo :D ich habe 2x 512MB Riegel drinne, würd es sich lohnen nochmal 2x512MB einzubauen ich meine bringt das mehr Leistung bei neuen 3D Shootern ::) ???



Antworten zu 4x 512MB:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mehr RAM kann nie schaden.
Wenn du 4 Slots hast kannst du noch 2 Riegel kaufen, aber wenn möglich die gleichen wie die die du schon hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

o,k ():-)


« usb-stickKann keine Lieder auf den MP§ Player laden... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...