Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann keine Lieder auf den MP§ Player laden...

Hiho,
ich hab n problem und zwar,
hab ich letztens probiert n paar Lieder auf meinen MP3 player zu laden, doch immer kommt eine fehlermeldung das der datenträger schreibgeschützt und ich somit nix drauf tun kann.
wie kann ich den schrebschutz beheben ??? ??? ???
bitte um schnelle antwort.
Danke.



Antworten zu Kann keine Lieder auf den MP§ Player laden...:

auf einen mp3 player mit internem speicher oder mit speicherkarte?
wenn mit speicherkarte, dann ist evtl der lock schieber hochgeschoben?!

Hast Du nicht zwei Ordner auf dem Desk nachdem Du deinen MP3-Player angesteckt hast ?
Bei mir sind dann gleich zwei Ordner hier, Music und Voice.
Da öffne ich dann Music und kopier mir ein paar Titel rein.

Was für einen MP3-Player hast Du denn eigentlich ?

ganz einfach.. du hast noch die hold- bzw stoptaste an  ;D war bei mir dasselbe


« 4x 512MBsind Mainboard und Kühler kompatibl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...