Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grosses Problem mit lanverbindung

 HAllo erst mal und jetzt zu meinem problem
 ich habe mir vor 2-3 wochen einen Pc Zusammenstellen lassen und alles war auch gut bis vor 1ner woche da viel einfach der lan anschluss aus (erkennt nicht mal mehr das ein kabel eingesteckt wurde  :'(!!!!!!) ich hoffe ihr könnt mir helfen ?!?!?!?!?!?
Find ich sehr nett wenn ihr euch mit meinem problem beschäftigt oder die lösung wisst .
 Vielen DAnk schon mal im voraus. ;)

P.s. der lan anschluss ist am mainboard. mein mainboard ist ein asus a8n-sli se

MFG PAndora



Antworten zu Grosses Problem mit lanverbindung:

SRY habe es verpennt dazu zu schreiben
ALSO: Betriebsystem = win xp pro
      Mainboard     =asus a8n-sli se
      Cpu    = amd 42x2
      Graka   =ati sapphire x1900xt
      Arbeitsspeicher= 1024 mb Kingston (2 mal 512 mb)
      Soundkarte    =soundblaster audiogy4 se
      HDD= 300 gb seagate baracuda
UND Kühler
ALSo bitte um hilfe DANKE

8)ICH habe keine ahnung was da los war 8) aber auf jeden fall Funktioniert es jetzt wider trotzdem Danke für die Bemühungen

DANKE

GGF per Modem einwählen und hier nachsehen , ob Netzprobleme: http://www.heise.de/imonitor/


« no 80 conductor cable installedTualatin einbauen. :) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...