Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grosses Tastatur Problem

Hy Leute...

Ich hab ein grosses Problem mit Tastaturen an meinem PC.

Ob USB oder PS2, keine Tastatur funktioniert bei meinem PC.
Obwohl bei der PS2 Tastaur, kann ich bei NumLock klicken und die Lampe brennt oder ist aus.
Aber schreiben kann ich nix :S

Die Tastaturen funktionoeren auf anderen PC's einwandfrei -.-

Hab sogar eine Systemwiderherstellung unternommen aber es funktionert auch nichts. HID-Tastatur treiber ist okee...

und sdas schlimmste ist, das ich wenn ich den PC starte, nicht mal ins BIOS komme, da ich dort die Delete taste fdrücken muss... aber da reagiert der PC nicht. Egal ob USB oder PS2. Bin seeeeehr ratlos... Weiss nicht mal ob eine ganze neue Windows Installation was bringen würde. (Ob das überhaupt noch geht ohne Tastatur  :'( )

Bitte um schnelle Hilfe :(

Greetz Yeshe



Antworten zu Grosses Tastatur Problem:

>>> XP reparieren <<<   macht erstmal NIX kaputt ...
oder:
seit wann ist das .... Systemwiederherstellung auf Tag davor machen ??

Ich hab Systemwiderherstellung auf 1 Woche vorher gemacht^^

Aber vffunzt immernoch nicht... und ich weiss nicht ob ich ins Windows Reparieren modus komme, da ich ja keine Tastatur habe, und die Tastatur gar NIRGENDS funktionioert... :(

Nun bin ich wohl am Ar***...

ich schaffte es doch mit einer PS2 Tastatur eine Neuinstallation...jedoch funktionierte die Tastatur immernoch nicht. Und nun bevor der PC startet ( also noch in der Installation von XP Home) muss ich ein Benutzrerkonto name iengeben. Und da spinnt die Tastatur schon wieder... ich kann keinen Benutzername eingeebn und komme auch alos nicht ins Windows rein...

Was soll ich nur tun? Bin ratlos... hat jmd einen Tipp für mich? :D

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

an deinem PC irgendwelche Frontpanel angeschlossen ??? Front USB, u.s.w. ??? Sind diese richtig gesteckt ???

Evtl. mal abziehen. Wenn esdann nicht geht, hat wohl der Controller einen Defekt. Dann ist ein neues Board fällig.

Vorher vielleicht noch mal ein Bios Reset versuchen.

 


« Bluesoleil Fehlercode 267 bei Installation. wer weiß mehr?Prozessortausch, was ist zu beachten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...