Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim neuem Laufwerk boot Windows 5min dann startet er neu

Ich hab mir ein neues Laufwerk gekauft von LG GDR-8164B gekauf das alte aus gebaut des neue eingebaut.  pc gestartet als er windows balken war ging der der streifen 5 min hin und her bis er neustartete. Ich eingestelt das er nicht von den Laufwerken booten soll was muss ich machen das es funktioniert
Freu mich über jeden lösungs vorschlag



Antworten zu Beim neuem Laufwerk boot Windows 5min dann startet er neu:

Musst wahrscheinlich im Bios die Boot Frecquenc oder wie das heißt umstellen auf das neue Laufwerk!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

klemm das Laufwerk mal wieder ab, ob Windows dann hoch kommt ?

Jumperbelegung beachtet ?
Hinten links vom IDE-Kabel muß der Jumper so stehen wie auf dem alten Laufwerk.


« probleme mit einer neuen festplatteUnser Router und das W-LAN .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...