Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD-Laufwerke von heute auf morgen defekt

Hallo liebe PC-Gurus :D

Ja, heute haben auf einmal meine beiden Laufwerke (Brenner und DvD) angefangen zu spinnen. Problem: Auf das DVD kann ich garnicht mehr zugreifen, sofortige Fehlermeldung, das andere öffnet sich zwar noch, aber sagt immer, dass keine cd drin liegt. Autoruns funktionieren nurnoch teilweise, so werden CDs von bereits installierten Spielen erkannt und ohne Probleme gelesen, aber neue Autorun-Installaltionen nicht durchgeführt! Ich benutze Windows XP home, und bin über jede antowrt sher glücklich!

mfg rob



Antworten zu CD-Laufwerke von heute auf morgen defekt:

Hallo!!!
Ich habe auch das gleiche Problem!!!
Habe auch ein thema darüber geschrieben und es ist in denn obberen reien kannste dir durch lesen da haben welche was rein geschrieben aber es nützt mir nichts guck ma wenn du was gebrauchliches gefunden hast kannste mir ne mail senden ??? ??? ??? ???

thx im vorraus""""" ;D;D;D


« Wie stelle ich meine Tastatur zurück- Fn-TasteKein Ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...