Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Wie stelle ich meine Tastatur zurück- Fn-Taste

Sobald ich meine externe Tastatur nutze ändern sich die Funktionen auf meiner Laptop- Tastatur, ich muß dann immer mit gedrüchter Fn Taste schreiben ansonsten schreib ich so: ha336 5ch habe e5n -r6b3e0! Wie schalte ich bdenn da auf normal Funktion zurück?



Antworten zu Wie stelle ich meine Tastatur zurück- Fn-Taste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ist das eventuell Strg + Fn ?! ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
5 Leser haben sich bedankt

Hallo,

Num (Lock) wieder ausschalten.


« DVD & CD Laufwerk in einem ...CD-Laufwerke von heute auf morgen defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...