Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc fährt nur hoch wenn er lust hat

Hallo zusammen
Hab mir gestern nen älteren pc zusammen gebastelt! hier mal die daten
Mainboard DFI Via K6XV3+ Rev. A
Prozessor AMD K62 500
Graka:    ATI Rage 128 16MB AGP2
Ram       2x 128MB SD-Ram
Vom Speicher GRAKA und Prozessor kann ich sagen das sie 100prozent funktionieren hab auch schon 3 verswchiedene Netzteile probiert aber sobald ich dem PC stromgeb und einschalt passiert nix 2 minuten Später schaltet er sich ein und Fährt hoch wenn ich ihn dann auschhalten will fährt er sofort wieder hoch..... HILFE bin am verzweifeln



Antworten zu Pc fährt nur hoch wenn er lust hat:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
So einen hatte ich auch mal, gleiches Problem. Da er vor 6 Jahren schon ein Dinosaurier war, hab ich kein Geld mehr investiert. Ich hatte damals aber trotzdem auch das Netzteil im Verdacht.

« Medion RecoveryAnaloge Videokassetten in digitale Datei wandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...