Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

windows lässt sich nicht installieren

hallo leute ich hab folgendes problem.
auf meinem system lässt sich momentan kein windows installieren. bei der installation bekomme ich eine meldung (oder eben mehrere), dass einige daten nicht richtig kopiert werden onnten. hab das ganze schon mit mehreren windows cds probiert....geht nicht...dann hab ich ne ide-festplatte ran und wollte auf die installieren....geht nicht...festplatten low level formatiert...geht net...jmd ein tip woran das liegen könnte?

CPU: intel D805@4GHz
RAM: 2 GB OCZ DDR2 800
GraKa: ATI X 1800 XT 512 MB
MB: Asus P5WDG2-WS
Festplatten: 2* Maxtor 300 GB im Raid 0
Optische LW: Plextor 716 und Plextor DVD-LW



Antworten zu windows lässt sich nicht installieren:

z.B. am Overclocking


« asus a8n sli-deleuxeSATA wird nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!