Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Memorystick zu langsam

Hi @all,
Ich hab ein Problem mit meinem Sony 1Gb Memorystick Pro duo.Ich benutz den stick für meine PSP.Am Anfang hat auch alles super funktioniert und man konnte sich z.b. n paar Lieder in 2,3min auf den stick,die PSP kopiern.Doch leider is der Memorystick immer langsamer geworden und jetz brauch ich z.b für 22mb schon 24 min!! So macht das echt keinen Spass mehr.Schließlich war der Stick und die PSP nich gerade billig und ich hab keinen Bock da stundenlang zu sitzen um n paar Lieder oder Vids auf meine PSP zu kopiern.Mein PC hat usb 2.0 und es funktioniern auch alle Geräte mit usb 2.0 daran leigt es also 100%tig nich.An anderen pcs is er nämlich genau so lahm.Ich hab den stick auch schon komplett formatiert hat auch nix gebracht.Habs acuh schon mit nem 2.0 cardreader probiert da gehst irgendwie auch nich schneller.Ich brauch echt Hilfe weil es total nervig ist immer so lange zu wartn.Thx im Vorraus.



Antworten zu Memorystick zu langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

eine großartige Idee hab ich da auch nicht.

Hast du die Partition auch schon mal gelöscht und wieder neu angelegt ?


« warum hör ich kein ton auf meinrm pc??CPU zu heiss?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!